Januar 2024:

Wir suchen zu sofort Mitarbeiter m-w-d für Werkstatt und Baustellen.

1. Einen Tischler für die Produktion.

Gerne mit Erfahrung im Möbelbau. Kenntnisse in CNC Technik wären top, können aber auch angelernt werden.

2. Einen Tischlerhelfer für Zuarbeiten und Montage (Fenster, Türen, Treppen, Innenausbau).

Du hast Lust Teil unseres motivierten Teams zu werden?

Dann sende uns gern eine Nachricht an: info[at]tischlerei-harms.de

 

 

 

März 2023: Nach über 20 Jahren übergebe ich die komplette Geschäftsleitung der Tischlerei Harms GmbH an meinen langjährigen Mitarbeiter und Kompagnon Danny Radloff, der seit dem letzten Jahr schon als 2.ter Geschäftsführer für die Firma tätig ist. Ich bin kein Freund großer Worte aber ein Riesendank geht raus an meine „Männer“ für die langjährige, gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen 1A Job gemacht und die Firma immer nach vorne gebracht. Allen Kund/innen, Lieferanten, Geschäftspartnern und Freunden sage ich ebenfalls vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue.
Last but not least Danke an meinen verstorbenen Vater Hans-Jürgen Harms, der die Tischlerei 1964 gegründet und mir 2000 eine gut laufende Firma übergeben hat. Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Team viel Erfolg und gute Projekte.
Ich werde auch weiterhin ab und zu im Büro oder in der Werkstatt anzutreffen sein. Es ist also kein endgültiger Abschied aber der anhaltende Druck hat sich nach und nach gesundheitlich bemerkbar gemacht.

Mit besten Grüßen
Volker Harms

…der seit neustem kein Chef mehr ist…

 

 

Kontaktdaten bitte ab sofort:
info@tischlerei-harms.de
d.radloff[at]tischlerei-harms.de
Fon 04282-1459
Mobil 0160-27 96 274

 

Seit Augut 2022 arbeiten wir mit einem modernen Glaslifter/Glasroboter um besonders große, schwere Fensterelemente einzubauen (Tragkraft 630 kg). Glaslifter sind fortschrittliche Hebemaschinen und verfügen über sogenannte Saugteller. Diese erzeugen ein Vakuum und saugen glatte Oberflächen an. So hat der Glasroboter das Werkmaterial sicher im Griff und ein Herunterfallen ist ausgeschlossen. Damit ist eine effektive, schnelle Ausführung Ihrer Aufträge möglich und unserer Mitarbeiter profitieren von rücken- und gelenkschonender Arbeit.

 

Hier finden Sie uns:

 

Tischlerei Harms GmbH
Lindenstr. 12
27419 Sittensen

 

Kontakt:

 

■ Tel: 04282-1459

Mobil: 0160-27 96 274         

■ Fax: 04282-3331

■ Email: info[at]tischlerei-harms.de

 

 

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag 6:00 - 15:30 Uhr

Freitag 6:00 - 12:00 Uhr

Samstag Geschlossen

Sonntag Geschlossen

 

Druckversion | Sitemap
© Tischlerei Harms GmbH